Terminkalender

Sitzung des Juso-Stadtverbandes
Mittwoch, 31. Januar 2018, 19:00 - 21:00

„sexistischer Rock und Pop und heimatliebende Schlagermusik – was kann man als Juso heute noch hören?“

Liebe Jusos,
das neue Jahr hat bereits mit vielen wichtigen Diskussionen und Entscheidungen begonnen. Damit auch für die Jusos Magdeburg das Jahr beginnt, möchten wir euch recht herzlich zu unserer nächsten Sitzung einladen.

Für die Sitzung hatten wir uns vereinbart, dass wir uns mit ein paar musikalischen Streitigkeiten befassen. Ihr seid herzlich eingeladen, eure Beispiele mitzubringen (in Wort oder Ton). Selbstverständlich werden wir auch von den Highlights des vorangegangenen Landesparteitags kurz auswerten und eine offene Runde zu den nun anstehenden Koalitionsverhandlungen ergibt sich sicherlich ebenfalls.

Deshalb schlagen wir folgendes als Tagesordnung vor:


TOP 1: Begrüßung + Beschluss der Tagesordnung
TOP 2: „sexistischer Rock und Pop und heimatliebende Schlagermusik – was kann man als
Juso heute noch hören?“
TOP 3: Highlights des Landesparteitages und offene Runde Koalitionsverhandlungen
TOP 4: Organisatorisches + Termine

Ort Ernst-Reuter-Haus (Bürgelstraße 1, 39104 Magdeburg)